Dienstag, 22. November 2011

Kurzbericht (wir haben kaum Zeit zu schreiben):

Otto ist seit gestern gesund und wieder flügge. Den Erstflug am El Penon hat er toll hingekriegt. Auch heute waren wir wieder den ganzen Tag in den Bergen zwischen 2000 und 3000 Metern. Ralf hatte einen herrlichen Flug (alles mitgefilmt), nachdem er sich 2x beinahe versenkt hatte. Otto hat großartig aufgedreht und ist dann ins Lee auf Thermiksuche gegangen, das ganze Unternehmen endete dann mit einer perfekten Hanglandung etwas außerhalb. In Mexiko macht das aber nichts, 5 Platzjungen sind gleich losgelaufen und haben Ottos Drachen an Ort und Stelle zusammengebaut und dann ein paar Kilometer zum offiziellen Landeplatz getragen, das hat dann 250 Pesos gekostet, also sagenhafte € 15, ein Vermögen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen